fbpx
Warum du dich mit der Ex befassen solltest

Warum du dich mit der Ex befassen solltest

 “Ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt und alles läuft prima – wenn bloß seine Kinder nicht wären!” Oder auch: “Ich habe einen neuen Partner, aber leider kommt er mit meinen Kindern nicht klar.” Ich berate seit Jahren in Vollzeit und hauptberuflich...
Soll ich der Ex einen Brief schreiben?

Soll ich der Ex einen Brief schreiben?

Patchwork wäre nicht halb so schwer, wenn es die Ex nicht gäbe! Oder? Ich meine, Du bist unvoreingenommen in die Beziehung gestartet. Völlig offen hast du dich auf die Kinder eingelassen und immer dein Bestes gegeben. Doch egal, wie sehr du dich bemühst – die Ex...
Jahresrückblick 2023 – Love, Peace und Fischbrötchen

Jahresrückblick 2023 – Love, Peace und Fischbrötchen

Sämann säe. Frag nicht im Schreiten nach Unkraut und Krähe. Säe. Dieses Motto für 2023 habe ich im Jahresrückblick 2022 festgelegt. Und ich habe gesät! Ich bin immer weiter gegangen, ein Schritt nach dem anderen. Manche fielen mir leicht, manchmal habe ich gestaunt...

Abgemeldet, wenn die Kinder kommen?

 

25 Ideen für Patchwork-Paare, die auch am Kinder-Wochenende funktionieren.

 

Denn: Paarzeit ist kein To-Do - es ist ein Must-Have!

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest