fbpx
Newsletter Logo Starke Stiefmütter Challenge

Hilfe, Kinder-Wochenende! 

Bist du genervt, weil bald wieder seine Kinder kommen? Das kann ich gut verstehen. Als „Bonusmamas“ haben wir es da echt nicht leicht.

Aber so geht es doch nicht weiter!

Deshalb hol dir jetzt meine ultimativen Tipps für ein entspanntes Kinder-Wochenende!

Der Countdown läuft…

In wenigen Tagen (ach was, Stunden!) ist es wieder soweit: Seine Kinder kommen! Wenn du dich jetzt nicht uneingeschränkt darauf freust, hab bitte kein schlechtes Gewissen! Ich kann nachfühlen, was in dir vor sich geht…

Ich mache das ganze schließlich schon seit 12 Jahren.
Ich kann dir sagen: Patchwork ist viel schwieriger als ich gedacht habe. Findest du nicht auch?

Also lass uns schauen, was du jetzt tun kannst, damit es leichter wird.

Das bekommst du

  • 9+1 ultimative Tipps für das Kinder-Wochenende als pdf zum Download für 0€
  • Impulse, was du VOR, AM und NACH dem Wochenende tun kannst, um entspannt zu bleiben
  • Post-its zum Ausdrucken, um dich an die Tipps zu erinnern
  • Ermutigung und Unterstützung per Email

Warum ich mich auskenne?

Gut, dass du fragst!

Ich bin Marita, Mutter von zwei Mädchen (8 und 9) und Stiefmutter von meinem Bonussohn (14). Ihn kenne ich schon, seit er 1,5 Jahre alt ist. Als mein Bonuskind vor einigen Jahren zu uns gezogen ist, habe ich mich selbst umgeschaut, was es an Unterstützung für Stiefmütter gibt. Gefunden habe ich: nichts! Da war mir klar, dass es genau hier Hilfe braucht.

Ich habe also mein ganzes Wissen als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Elternkursleiterin, Mediatorin, Mutter und Stiefmutter zusammengestellt. Aus meiner eigenen und der Erfahrung all der Familien, die ich bisher begleitet habe, habe ich einen Lösungspfad entwickelt und als Buch aufgeschrieben: „Patchwork-Power! So wird die Sache mit der Bonusfamilie zum echten Bonus“.

Ich weiß, was wirklich hilft, damit das Kinder-Wochenende für dich entspannt wird.

Für den Patchwork Power! Kurs anmelden

Geh gemeinsam mit anderen Patchwork-Paaren deinen Weg - hin zu einem glücklichen Patchwork-Familienleben.

Meld dich jetzt verbindlich für den Patchwork Power! Kurs an.

Zeitraum: 5 Monate von März bis Juli 2022

Kosten: 149 Euro pro Monat

Ich freue mich auf unsere Reise!

Deine Marita

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This