fbpx

Hol dir jetzt die Aufzeichnung vom Gelassenheits-Workshop

Bauchschmerzen vor dem Kinder-Wochenende? Damit ist jetzt Schluss!

Ab sofort bleibst du innerlich gelassen – und zwar völlig egal, wie dein Partner, sein Kind oder die Ex sich verhalten.

Frei nach dem Motto: „Will ich mich wirklich aufregen oder ist es mir lieber egal?!“ erfährst du, wie du deine Energie nur noch in die Dinge investierst, die dich weiterbringen.

Hol dir jetzt die Aufzeichnung vom Gelassenheits-Workshop

Bauchschmerzen vor dem Kinder-Wochenende? Damit ist jetzt Schluss!

Ab sofort bleibst du innerlich gelassen – und zwar völlig egal, wie dein Partner, sein Kind oder die Ex sich verhalten.

Frei nach dem Motto: „Will ich mich wirklich aufregen oder ist es mir lieber egal?!“ erfährst du, wie du deine Energie nur noch in die Dinge investierst, die dich weiterbringen.

Hast du Bauchschmerzen, weil am Wochenende seine Kinder kommen?

Irgendwann muss diese Patchwork-Geschichte doch endlich mal leichter werden. Denkst du! Sobald die Kinder das Haus betreten, bist du abgemeldet. Dein Partner hat plötzlich nur noch Augen für seine Prinzessin und seinen Kronsohn.

Deine Bedürfnisse interessieren anscheinend niemanden. Ist doch kein Wunder, wenn dir der Kragen platzt. Ja klar kannst du alleine was unternehmen, aber in deinem Bauch grummelt es immer weiter.

Schluss damit!

Ich lade dich ein zum Workshop:

Mit mehr Gelassenheit durchs Umgangswochenende.

Warum du unbedingt beim Gelassenheits-Workshop dabei sein solltest?

  • Weil das Leben einfach zu kurz ist, um darauf zu warten, dass die Kinder irgendwann mal ausziehen!
  • Ich zeige dir, wie du dich ab sofort aufs Wochenende freuen kannst – egal, ob die Kinder da sind oder nicht.
  • Lerne, warum dich bestimmte Situationen auf die Palme bringen und was du dann ganz konkret tun kannst, um gelassen zu bleiben.
  • Du erfährst außerdem, was in deinem Gehirn passiert und warum es keine gute Strategie ist, am Wochenende zu „flüchten“.
  • Das Beste: Du musst dich nie wieder „mehr anstrengen“ oder abgrenzen, sondern fühlst dich innerlich gelassen und entspannt!

TIPP: Besuch den Workshop gemeinsam mit deinem Partner. Dann könnt ihr euch hinterher darüber unterhalten – das bringt euch als Patchwork-Paar noch ein Stück näher zusammen. 

Unmittelbar nach dem Gelassenheits-Workshop

smile hast du eine klare Strategie, wie du dich am nächsten Kinder-Wochenende verhalten wirst

smile fühlst du dich stark und zuversichtlich, deine größte Herausforderung zu meistern

smile weißt du, mit welchem Trick du in stressigen Situationen innerlich gelassen und souverän bleibst

Mir hat der Kurs viel gebracht, weil sich meine Einstellung geändert hat. Dadurch hat sich gefühlt auch alles andere verändert. Vielleicht hat sich das nur deshalb geändert, weil ich ruhiger geworden bin und mich nicht mehr über jeden Mist aufrege. Ich kann mich zurücklehnen, zuhören und denken, regelt ihr das. Das hat schon sehr geholfen. 

Angela

Marita Strubelt privat cut längs

Hallo, ich bin Marita. 

Ich bin Mutter von zwei Mädchen (9 und 10) und Stiefmutter von meinem Bonussohn (14). Ihn kenne ich schon, seit er 1,5 Jahre alt ist.
In den letzten 12 Jahren bin ich durch alle Höhen und Tiefen gelaufen, die das Patchworkleben so bereit hält: Gerichtsverhandlungen, Sorgerechtsstreit, Diskussionen über den Umgang, dann auch eigene Schwangerschaft und Geburten, das Verhältnis der Geschwister zueinander, Schulstress und Hausaufgaben – und der ganz normale Familienalltag mit 3 Kindern.
Ich bin Autorin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Emotionscoach.

Du hast Fragen? Hier gibt es die Antworten.

Findet der Workshop live statt?

Ja! Wir treffen uns am 21.9. um 20:30 Uhr im Zoom Raum. Die Zugangsdaten bekommst du nach deiner Anmeldung zugeschickt.

Ist der Workshop wirklich kostenlos?

Jein, du zahlst 0 €, gibst mir dafür aber deine Email-Adresse und deine Zeit 😉

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist superschade, weil dich das erfahrungsgemäß am meisten weiterbringt. Es wird aber eine Aufzeichnung geben, die ich im Anschluss per Email versende. 

Datenschutz   |   Impressum

Diese Website ist nicht Teil der Meta-Website oder der Meta™️ Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Meta unterstützt. Meta ist eine Marke von META™️ Inc. | This site is not part of the Meta website or Meta Inc ™️. Additionally, this site is NOT endorsed by MEta in any way. Meta is a trademark of Meta ™️ Inc.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This