fbpx

Hast du Bauchschmerzen, weil am Wochenende seine Kinder kommen?

Irgendwann muss diese Patchwork-Geschichte doch endlich mal leichter werden. Denkst du! Sobald die Kinder das Haus betreten, bist du abgemeldet. Dein Partner hat plötzlich nur noch Augen für seine Prinzessin und seinen Kronsohn.

Deine Bedürfnisse interessieren anscheinend niemanden. Ist doch kein Wunder, wenn dir der Kragen platzt. Ja klar kannst du alleine was unternehmen, aber in deinem Bauch grummelt es immer weiter.

Schluss damit!

 

Ich lade dich ein zum kostenlosen Workshop:

So verwandelst du Patchwork Probleme in Patchwork POWER!

Im Workshop lernst du: 

  • Die 3 größten Probleme, an denen Patchworkpaare leider oft scheitern (ich wette, du kennst mindestens eins davon, wenn nicht sogar alle!)
  • Du entwickelst eine Zielvision für dein Patchworkleben 
  • Ich zeige dir die nächsten Schritte, die du jetzt konkret gehen solltest, um deinem Ziel näher zu kommen

TIPP: Mach den Workshop gemeinsam mit deinem Partner. Dann könnt ihr euch hinterher darüber unterhalten – das bringt euch als Patchwork-Paar noch ein Stück näher zusammen. 

Hallo, ich bin Marita. 

Ich bin Mutter von zwei Mädchen (8 und 9) und Stiefmutter von meinem Bonussohn (13). Ihn kenne ich schon, seit er 1,5 Jahre alt ist.
In den letzten 10 Jahren bin ich durch alle Höhen und Tiefen gelaufen, die das Patchworkleben so bereit hält: Gerichtsverhandlungen, Sorgerechtsstreit, Diskussionen über den Umgang, dann auch eigene Schwangerschaft und Geburten, das Verhältnis der Geschwister zueinander, Schulstress und Hausaufgaben – und der ganz normale Familienalltag mit 3 Kindern.
Ich bin Autorin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Emotionscoach. 
Marita privat

Mir hat der Kurs viel gebracht, weil sich meine Einstellung geändert hat. Dadurch hat sich gefühlt auch alles andere verändert. Vielleicht hat sich das nur deshalb geändert, weil ich ruhiger geworden bin und mich nicht mehr über jeden Mist aufrege. Ich kann mich zurücklehnen, zuhören und denken, regelt ihr das. Das hat schon sehr geholfen. 

Angela

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

 

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft. Ich zeige Dir, wie es geht. Abonniere jetzt kostenlos die PatchworkPowerPost, und ich schenke Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf.

Das hat geklappt!

Für den Patchwork Power! Kurs anmelden

Geh gemeinsam mit anderen Patchwork-Paaren deinen Weg - hin zu einem glücklichen Patchwork-Familienleben.

Meld dich jetzt verbindlich für den Patchwork Power! Kurs an.

Zeitraum: 5 Monate von März bis Juli 2022

Kosten: 149 Euro pro Monat

Ich freue mich auf unsere Reise!

Deine Marita

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This