fbpx

Du brauchst jemanden, der dir zuhört und dich versteht?

Ich nehme mir Zeit für dich. Einfach so.

In diesem Gespräch sortieren wir, was in dir los ist. Du erkennst, was zwischen dir und deinem Ziel steht und wie du deine Herausforderung am besten angehen kannst. Außerdem sehen wir, ob und wie wir zusammen weiterarbeiten wollen.

Wähle einfach eine passende Uhrzeit und fülle das Kontaktformular aus.

Wichtig: Entscheide dich vor dem Gespräch, ob du gemeinsam mit deinem Partner teilnehmen möchtest.

Kundenstimmen zum Beratungsgespräch

Besonders wertvoll war für mich, dass du mir zugehört und nicht geurteilt hast… auch deine Tipps was man in den konkreten Situationen sagen könnte fand ich sehr hilfreich. Das hat meinen Blick wieder etwas mehr in eine andere Richtung gelenkt.

Daniela

Unser Telefonat hat mir sehr geholfen, das ganze nochmal zu überdenken und richtig zu kommunizieren. Danke. Durch die neue Erkenntnis habe ich ganz neue Wege gefunden mich auszudrücken. Das ist toll und macht Spaß, weil ich so tatsächlich meine Bedürfnisse erfüllt bekomme.

Silke

Ich möchte euch allen Mut machen, ein persönliches Gespräch mit Marita zu führen! Es war großartig. In unserem Stunden Gespräch hat sie es tatsächlich geschafft, meine Kommunikation und Denkweise in Zukunft anders zu gestalten! Ich bin ihr wirklich sehr dankbar! 

Bärbel

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This