Coaching – Beratung für Stiefmütter

Du steckst fest. Gedanklich. Emotional. 
Du brauchst Klarheit. Neue Impulse
Eine Gefährtin, die dir zuhört, dich versteht und weiterbringt. 

All diese Fragen hatte ich auch mal 

  • Das Kind sieht aus wie die Ex. Denkt er ständig an sie?
  • Ihn verbindet so viel mehr mit seiner Ex als mit mir, immerhin hat er “Familie” mit ihr. Sollten wir jemals ein Kind bekommen, wird er es dann genauso lieb haben oder stehen wir immer auf Platz 2?
  • Die Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt hat er alle schon einmal mit ihr gemacht. Ist das mit mir dann überhaupt noch etwas Besonderes?
  • Ich bin einfach nicht die echte Mama. Werde ich je eine gute Beziehung zu meinem Bonuskind aufbauen können?
  • Die Umgangsregelung blockiert die Hälfte alle Wochenenden, Urlaube und Feiertage. Wo bleibt da noch Zeit für mich und meinen Partner?
  • Als Mutter seines Kinder ist die Ex für immer ein Bestandteil unseres Leben. Wie kann ich damit leben, dass immer eine fremde Frau präsent ist?

 Oder sind es die Streitigkeiten mit deinem Partner? Das Verhalten der Ex? 

Als Stiefmutter hast du deine ganz eigenen Sorgen und Probleme. Hier kann dir eine Gesprächspartnerin helfen. Die nachvollziehen und verstehen kann, wie es dir emotional geht. Die schon einen Schritt weiter ist. Und die gute Strategien zur Hand hat, die dich weiterbringen. 

Für unser Gespräch nehme ich mir gern viel Zeit.

Lass uns daher zuerst einen Termin vereinbaren.

Schick mir eine Email an marita@patchworkaufaugenhoehe.de

eine Nachricht an 0176/ 2131 0677

oder ruf mich an unter 069/ 5000 4170

Ich freue mich auf dich!

Deine Marita