fbpx

Entspannt Stiefmutter sein - Das 1:1 Intensiv-Coaching

6 Wochen Begleitung –

intensiv und individuell –

6 Gespräche über Video oder Telefon

6 Wochen Begleitung – intensiv und individuell; 6 Gespräche über Video oder Telefon; Workbook mit Arbeitsblättern und Impulsen 

Es erwartet Dich ein intensiver Prozess, in dem Deine Haltung und Denkweise hinterfragt und neu aufgesetzt werden.
Das Ziel ist, dass Du wieder handlungsfähig wirst und gut für Dich selbst sorgen kannst – egal, wie sich die anderen verhalten. 

Ob wir gut miteinander arbeiten können, finden wir in einem kostenlosen Erstberatungsgespräch heraus. 

❤ Zum kostenlosen Beratungsgespräch ❤

Du bist Dir unsicher, wie Du Dich verhalten sollst? 
Du willst für alle nur das Beste, weißt aber nicht, wie Du genau aussehen soll?
Du wünschst Dir Begleitung und Unterstützung in Deiner Situation?

Du musst das alles nicht allein schaffen – ich helfe Dir gern. 
Wage den nächsten Schritt und buch Dir hier ohne Risiko Dein kostenloses Beratungsgespräch. 

Ich bin für Dich da! Deine Marita

Das sagen andere über das Coaching

Liebe Marita,
 
nach 2 Jahren Beziehung mit meinem Lebensgefährten und gemeinsam verbrachter Zeit mit seiner Tochter habe ich gespürt, dass ich mein Bonuskind im Laufe der Zeit zunehmend ablehne und eine negative Haltung ihr gegenüber entwickelt habe. Das hat mich traurig gemacht und ich hatte das Gefühl, dass mich die Umgangswochenenden unzufrieden und unglücklich machen und ich etwas verändern muss.
 
Durch das Coaching mit Dir habe ich gelernt, auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten, wie ich mir diese im Alltag erfüllbar machen kann und ebenfalls meinen Mitmenschen auf Augenhöhe- von Herz zu Herz- begegnen kann.
 
Ich habe die Verantwortung für meine Gefühle wieder übernommen und dadurch eine zufriedenere, optimistischere Grundstimmung erlangt. Die Beziehung zu meiner Bonustochter ist freier und entspannter geworden und auch in meinem beruflichen Alltag als Lehrerin habe ich ein hilfreiches Werkzeug im Umgang mit meinen Schülerinnen und Schülern durch das Coaching erhalten. 
 
Ich würde das Coaching jeder Frau mit Bonuskind/kindern empfehlen, die unzufrieden und unglücklich mit der Patchworksituation und den gegebenen Umständen sind, wie auch immer diese aussehen mögen.
 
Wenn man damit beginnt, seine eigenen Bedürfnisse zu erforschen und lernt, mit seinen Gefühlen liebevoll, aufmerksam und wertschätzend umzugehen, hat man die Möglichkeit, schwierige Situationen und Konflikte entspannter zu lösen und im Alltag mehr Leichtigkeit und Freude zu spüren. Ich freue mich, dass ich Dir begegnet bin, als ich in meiner verzweifelten Situation mit meiner Bonustocher nicht weiter wusste.
Yvonne

 

Du lernst lieber im Selbststudium?

Du willst keinen festen Termine sondern volle zeitliche Flexibilität?

Du möchtest noch mehr über die Wertschätzende Kommunikation erfahren, bevor Du Dich für das Coaching entscheidest?

Du würdest eigentlich gern das Coaching machen, aber im Moment ist es Dir zu teuer?

Du bist Dir noch unsicher, ob Du das intensive Coaching mit mir machen willst?

 

Dann ist der Starke Stiefmutter Kurs vielleicht das Richtige für Dich.

Der Starke Stiefmütter Kurs

  • 6 Module mit 8 Erklär-Videos (je 15-20 Min.)
  • Präsentationen zum Download
  • umfassendes Workbook mit Einführungstexten, Erklärungen und Übungen
  • exklusiver Mitgliederbereich
  • alle Inhalte zum Download, daher lebenslang verfügbar

Bearbeite alles in Deinem Tempo, ganz, wie Du es brauchst. Zeitlich unabhängig und flexibel. Mit dem Zugang zum Kurs kannst du immer wieder zurückkehren. 

Das alles bekommst Du für

97 € (inkl. Mwst.)

Für ein harmonisches und glückliches Patchwork-Familienleben!

*Du wirst auf digistore24 weitergeleitet