fbpx

Ich helfe dir gerne

Du musst nicht allein mit dem Patchworkchaos klarkommen. Meine Angebote für dich findest du unten. Oder du buchst Dir einfach hier einen kostenlosen Gesprächstermin.

Mit mir arbeiten

Emotions-Coaching

Manche Gefühle reißen dir schier den Boden unter den Füßen weg? Ich weiß genau, wie sich das anfühlt! Im Coaching bin ich deine Impulsgeberin und Gesprächspartnerin. Ich kann nachvollziehen und verstehen, wie du dich fühlst. Behutsam und gleichzeitig ehrlich stärke und führe ich dich raus aus den Problemen und hin zu deinen Zielen.

Beziehungscoaching

Alles könnte so schön sein! Dass ihr euch liebt, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Trotzdem streitet ihr euch ständigIhr habt schon alles Mögliche versucht und wisst nicht mehr weiter? Aber ihr seid nicht bereit, die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung aufzugeben? Dann lasst es uns gemeinsam angehen!

Patchwork Power Kurs

Patchwork darf leicht sein. Im Patchwork Power Kurs bin ich 6 Monate an Deiner Seite. Du bekommst Impulse per Video und Workbook. Außerdem sehen wir uns regelmäßig über Zoom. Gemeinsam mit anderen Patchwork-Paaren gehen wir Schritt für Schritt in dein glückliches Patchwork-Familienleben.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This