fbpx

Triff eine Entscheidung und nimm Dein Glücklichsein selbst in die Hand!

Vermutlich bist du hier gelandet, weil du mit irgendeiner Situation in Deinem Alltag unzufrieden und neugierig bist, was ich für Dich bereit halte? Ich habe schon viele Stiefmütter und Patchworkfamilien raus aus dem Hamsterrad und rein in ihre “Patchwork-Power!” gebracht und bin mir sicher, dass ich auch Dir weiterhelfen kann.

Freu Dich auf:

  • eine liebevolle Beziehung zu Deinen Kindern und Stiefkindern
  • einen unbeschwerten Familienalltag
  • mehr Zeit für Dich selbst und zu zweit mit Deinem Partner
  • Anerkennung und Wertschätzung für Deine tägliche Leistung
  • einen respektvollen Umgang mit der Kindsmutter
  • ein harmonisches und glückliches Familienleben

Ich unterstütze Dich dabei!
Deine Marita

Hier kannst Du ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren, oder Du schaust Dir meine Angebote im Untermenü an. 

 

Der Starke Stiefmütter Kurs

  • 6 Module mit 8 Erklär-Videos (jeweils 15-20 Min.)
  • Präsentationen zum Download
  • umfassendes Workbook mit Einführungstexten, Erklärungen und Übungen
  • exklusiver Mitgliederbereich
  • alle Inhalte zum Download, daher lebenslang verfügbar

Bearbeite alles in deinem Tempo, ganz, wie du es brauchst. Zeitlich unabhängig – flexibel – in deinem eigenen Tempo.

Das alles bekommst Du für

97 € (inkl. Mwst.)

Für ein harmonisches und glückliches Patchwork-Familienleben!

Hallo, ich bin Marita.

Ich bin Mutter von zwei Mädchen (7 und 8) und Stiefmutter von meinem Bonussohn (12). Ihn kenne ich schon, seit er 1,5 Jahre alt ist. In den letzten 10 Jahren bin ich durch alle Höhen und Tiefen gelaufen, die das Patchworkleben so bereit hält: Gerichtsverhandlungen, Sorgerechtsstreit, Diskussionen über den Umgang, dann auch eigene Schwangerschaft und Geburten, das Verhältnis der Geschwister zueinander, Schulstress und Hausaufgaben – und der ganz normale Familienalltag mit 3 Kindern.
Ich bin zertifizierte Elternkursleiterin beim Deutschen Kinderschutzbund und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Mein Herzensanliegen ist es, Stiefmütter und Patchworkfamilien dabei zu unterstützen, wertschätzend miteinander umzugehen. Das ist die Basis für ein harmonisches und glückliches Familienleben – und das ist meine Vision für Dich!