fbpx
Newsletter Logo Starke Stiefmütter Challenge

Newsletter für Patchwork Power!

Patchwork ist einfach nur anstrengend!

Du gibst und gibst und bekommst nur ganz wenig zurück? Keiner versteht, wie du dich fühlst?

Ich schon! 

In der Patchwork-Power-Post bekommst du wöchentlich Unterstützung.

Damit du dich wieder aufs Wochenende freust – egal, ob das Kind da ist oder nicht.

Warum liest du meinen Newsletter? 

Deinen Newsletter lese ich, weil er mich im Alltag abholt und ein wenig von meinen Gedanken löst. 

Nina

Ich lese deinen Newsletter, weil ich hier in regelmäßigen Abständen Impulse bekomme, die ich entweder in meinen Alltag integrieren kann, die mir in schwierigen Momenten helfen, mich zu resetten und zu reflektieren oder die mich, wenn es einfach gut läuft, erfreuen und erheitern.

Ariane

Ich lese deinen Newsletter, weil er mich im Alltag unterstützt – zeigt, dass ich nicht alleine bin mit der Situation. Dann fühle ich mich verstanden.

Jasmin

Die Gedankenanreize helfen mir jetzt schon sehr.  Ich kann mehr und mehr loslassen, ich bespreche Dinge mit meinem Partner und wir finden mittlerweile gemeinsam sehr gute Lösungen für uns alle.

Sophie

Hallo, ich bin Marita. 

Ich bin Mutter von zwei Mädchen (8 und 9) und Stiefmutter von meinem Bonussohn (13). Ihn kenne ich schon, seit er 1,5 Jahre alt ist. Ich kenne das Stiefmutter-Hamsterrad von innen und weiß, wie Du es schaffst, aus diesem Kreislauf auszusteigen

Ich bin Autorin und Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation. Mein Herzensanliegen ist es, Stiefmütter und Patchworkfamilien dabei zu unterstützen, wertschätzend miteinander umzugehen. Das ist die Basis für ein harmonisches und glückliches Familienleben – und ich begleite Dich genau dahin! 

Für den Patchwork Power! Kurs anmelden

Geh gemeinsam mit anderen Patchwork-Paaren deinen Weg - hin zu einem glücklichen Patchwork-Familienleben.

Meld dich jetzt verbindlich für den Patchwork Power! Kurs an.

Zeitraum: 5 Monate von März bis Juli 2022

Kosten: 149 Euro pro Monat

Ich freue mich auf unsere Reise!

Deine Marita

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This