fbpx

Patchwork Power! So wird die Sache mit der Bonusfamilie zum echten Bonus

Dieses Buch für Patchworkfamilien, Bonuseltern und Stiefmütter nimmt Dich mit auf eine Reise. Von Deinem Status Quo, den ewigen Runden im Stiefmutter-Hamsterrad hin zu einem stressfreien Patchworkleben auf Augenhöhe mit allen Beteiligten.

>>> Patchwork-Power! So wird die Sache mit der Bonusfamilie zum echten Bonus <<<

(*affiliate Link zu Amazon) 

Neu im Blog

Es kann nur eine geben! So kommst du mit der anderen Frau klar

Es kann nur eine geben. Zwei Frauen sind eine zu viel. So könnte man das Problem im Patchwork sehr vereinfacht darstellen. Damit umzugehen, dass ständig eine andere Frau präsent ist, ist nicht leicht. Woher kommt der Drang, sich ständig zu vergleichen? Und was kannst...

Warum du dich mit der Ex befassen solltest

 “Ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt und alles läuft prima - wenn bloß seine Kinder nicht wären!” Oder auch: “Ich habe einen neuen Partner, aber leider kommt er mit meinen Kindern nicht klar.” Ich berate seit Jahren in Vollzeit und hauptberuflich...

Die 4 Bindungstypen in Patchworkfamilien

Bindungstypen erkennen, verstehen und im Coaching nutzen. Wie kann man Bindung messen? Diese Frage hat mich vor einigen Wochen nach Berlin geführt. Dort habe ich das Mastercoach-Kompetenztraining "Bindungsdiagnostik für Emotionscoaches" belegt - und bin begeistert!...

Die Ex kennenlernen: Worüber ihr reden solltet – und worüber nicht!

Die Ex persönlich kennenzulernen ist eine gute Idee. Denn mit "der anderen Frau im Patchwork" umzugehen, ist nicht leicht. Wenn euer Start an sich nicht gut gelaufen ist, ist damit aber noch nicht alles verloren. Allerdings wird es “von selbst" selten besser, eher...

Retroactive Jealousy – Wenn Eifersucht auf die Ex zwanghaft wird

Eifersucht ist weder ein Zeichen der Liebe, noch romantisch, noch niedlich. Sie fühlt sich nicht gut an - und zwar weder für die Person, die eifersüchtig ist, noch für den Partner. Im Patchwork spielt immer auch die Ex eine Rolle, deshalb ist die Retroactive Jealousy...
Abgemeldet, wenn die Kinder kommen?
25 Ideen für Patchwork-Paare, die auch am Kinder-Wochenende funktionieren.

Denn: Paarzeit ist kein To-Do - es ist ein Must-Have!

Mit Deiner Eintragung wirst Du Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst ein gratis PDF zum Download. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
Marketing von

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This