fbpx

Patchwork POWER Impuls

…für die Kindererziehung!

3 entlastende Gedanken, die den Druck in Sachen Erziehung in Patchworkfamilien rausnehmen.

Live am 4.9. um 20:00 Uhr

Jetzt KOSTENLOS anmelden

Patchwork POWER Impuls

…für die Kindererziehung!

3 entlastende Gedanken, die den Druck in Sachen Erziehung in Patchworkfamilien rausnehmen.

Live am 4.9. um 20:00 Uhr 

Jetzt KOSTENLOS anmelden

Erziehung in der Patchworkfamilie – Chaos oder Chance?

Kindererziehung ist immer eine Herausforderung, aber in einer Patchworkfamilie kann sie manchmal wie ein Drahtseilakt erscheinen. Unterschiedliche Erziehungsstile, Erwartungen und Bedürfnisse prallen aufeinander, Konflikte und Unsicherheiten sind an der Tagesordnung.

In diesem kurzen Impuls gebe ich dir meine 3 besten Tipps für eine gelingende Erziehung in Patchworkfamilien.

Hier bekommst du entlastende Gedanken… für eine harmonische und liebevolle Erziehung!

Das sagen andere über die „entlastenden Gedanken“ 

Ich kann die Punkte sehr gut nachvollziehen, da ich alle genannten Fehler schon gemacht habe…. Wir haben uns als Paar aber dann zusammen da „rausreflektiert“ – und beim nächsten Mal wars schon extrem viel besser. Danke jedenfalls für die knackige „Zusammenfassung“ 🙂

Marcel

Wow – war das knackig! Wertvolles Wissen, handfesten Strategien und wohltuender Austausch. Echt super! Danke für deine volle Power und Kompetenz.

Miriam

Das bringt es dir

Knackiger Input

Entlastende Gedanken zum Notieren und Durchatmen. Mehr braucht es oft gar nicht – und schon wird dein Patchworkleben ein bisschen leichter.

Persönliche Fragen 

Du hast etwas auf dem Herzen oder brauchst einen Impuls genau für deine Situation? Dann stell mir deine Frage!

Wohltuender Austausch

Geteiltes Leid ist halb so schwer! Zu sehen, dass es anderen Patchworkern genauso geht – das bringt Erleichterung.

Jetzt KOSTENLOS anmelden!
3 entlastende Gedanken, die den Druck in Sachen Erziehung in Patchworkfamilien rausnehmen.

Live am 4.9. um 20:00 Uhr 

Marketing von
Termin buchen mit Marita

Warum ich mich auskenne?  

Ich bin Marita, Mutter und Stiefmutter von zwei „Bauchkindern“ einem Bonuskind. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war sein Sohn 1,5 Jahre alt – jetzt ist er 15. Unsere gemeinsamen Töchter sind 10 und 11. Ich habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht, die das Patchworkleben bereit hält. 2017 ist mein Bonuskind zu uns gezogen, während Corona haben wir das Wechselmodell gelebt. 

Ich bin Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Elternkursleiterin, Emotionscoach, Empathische Mediatorin und Autorin. Wie man aus dem Stiefmutter-Hamsterrad aussteigt, habe ich in meinem Buch „Patchwork Power! So wird die Sache mit der Bonusfamilie zum echten Bonus“ aufgeschrieben.

Du hast Fragen? Hier gibt es die Antworten.

Findet der Impuls live statt?

Ja! Wir treffen uns live und persönlich im Zoom Raum. Die Zugangsdaten bekommst du nach deiner Anmeldung zugeschickt.

Wie lange dauert das Ganze?

Der kurze, knackige Input dauert etwa 30 Minuten. 

Ist das wirklich kostenlos?

Ja! Die Patchwork Power Impulse gebe ich kostenlos raus, außerdem kannst du alle deine Fragen an mich loswerden. Das einzige, was du dafür tun musst, ist, dich mit deiner Emailadresse anzumelden. 

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Wenn dich das Thema interessiert, meld dich trotzdem an. Du bekommst ein paar Tage später den Link zur Aufzeichnung zugeschickt. Allerdings kannst du mir dann natürlich nicht deine Fragen stellen… Live dabei sein ist also immer besser! 😉

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft.

Ich zeige Dir, wie es geht.

Hol Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf für 0,- Euro.

Du bekommst außerdem die PatchworkPowerPost - wöchentliche Impulse für deinen stressfreien Patchworkfamilien-Alltag. 

Das hat geklappt! Schau jetzt in dein Postfach und bestätige die Email.

Pin It on Pinterest

Share This