fbpx

Last Updated on 21. Februar 2019 by Marita

Heute wurde ich von Maria interviewt. Sie betreibt den Blog „Bedürfnisorientiertes Familienleben – Kommunikation auf Augenhöhe“ und arbeitet gerade an einer Interviewreihe, in der ganz unterschiedliche Frauen offen über ihre „Tabuthemen“ sprechen: Frühchen, Abtreibung, Trennung vom Kindsvater… Ich durfte einen Beitrag über die Perspektive Patchworkfamilie beitragen. Viel Spaß beim Lesen!

Das original Interview findest du hier: Patchworkfamilie

Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad!

 

Weniger Selbstzweifel - mehr Gelassenheit und Kraft. Ich zeige Dir, wie es geht. Abonniere jetzt kostenlos die PatchworkPowerPost, und ich schenke Dir das E-Book "Raus aus dem Stiefmutter-Hamsterrad" als pdf.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest

Share This